1. Herrenmannschaft

In der 1. Herrenmannschaft Spielen folgende Spieler:
  • Lars Breitbach
  • Stephan Groell
  • Kilian Horn
  • Marco Bongartz
  • Christoph Schumacher
  • Sören Prellwitz
  • Torsten Lenzen
1. Herrenmannschaft auf click-TT

Spielberichte der 1. Herrenmannschaft

1. Punktgewinn in der Landesliga 13.09.2016 - 10:40 Uhr

1.

Die 1. Herrenmannschaft erringt ihren ersten Punkt in der Landesliga!
Am ersten Spieltag der Saison erwartete die Jungs der TTG ein schweres Auswärtsspiel bei spinfactory Köln. Der Gastgeber war auf dem Papier klarer Favorit und zeigte dies auch am Tisch. Die letztjährige Doppelstärke bekam den ersten Dämpfer und auch im Einzel wusste nur Neuzugang Lars und der Dienstälteste Christoph zu überzeugen. Verhindern konnten beide die 3:9 Auftaktniederlage aber nicht. Mund abputzen - weiter gehts!
Bereits 6 Tage später ging es zum vorverlegten Spiel nach Vernich. Vor der Partie war bereits klar das Vernich in Bestbesetzung antreten würde. Das Spiel begann für die Witterschlicker erneut nicht gut, ging man doch mit 1:2 aus den Doppeln.. Vorweg nehmen kann man aber schon, es sollte die einzige Führung für die Vernicher bleiben. Lars (3:2), Marco (3:0) und Christoph (3:1) spielten groß auf und brachten die TTG in Front. Da auch Torsten sein erstes Einzel gewann, stand zu

Weiter lesen ->